Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zelda: Skyward Sword früher als gedacht?

0
Artikel erstellt von am 10.04.2011.

Schaut man sich die Wii-Release-Liste für das Jahr 2011 an, findet man nicht gerade viel Hardcore-Games vor, zumindest kaum Wii-exklusive. Bis auf Conduit 2 und das neue Zelda-Epos sind bislang keine weiteren potentiellen Kracher angekündigt, was sich nach der E3 2011 natürlich auch schnell ändern kann, wie ja bereits das vergangene Jahr bewiesen hat. Gespannt sind Fans dabei vor allem auf Skyward Sword, nur ist allerdings nach wie vor unklar, wann Links neuestes Abenteuer überhaupt erscheinen wird.

Vor einer Weile kursierten Gerüchte durch das Internet, welche von einem Release im November berichteten. Nintendo selbst schwieg sich dazu allerdings aus. Laut dem Online-Händer BestBuy dürfen wir uns jedoch schon früher nach Hyrule begeben, dort wird das Game nämlich für den 25. September gelistet. Auch dafür gibt es natürlich noch keine offizielle Bestätigung, wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots