Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Shogun 2: Japanische Melodien für Spieler

0
Artikel erstellt von am 11.04.2011.

Sega gibt bekannt, dass der komplette Soundtrack von Total War: Shogun 2 ab sofort über iTunes erhältlich ist.

Jeff Van Dyke, Komponist und Audio Director bei The Creative Assembly, der bereits für die Musik früherer Titel der Total War-Reihe mit BAFTA-Awards geehrt wurde, sagt über den Soundtrack: „Es war ein tolles Erlebnis, den Shogun 2-Soundtrack zu erschaffen. Das Gefühl dieser Ära einzufangen und dabei mit so talentierten Musikern wie der Gruppe Taikoz zu arbeiten, die die japanischen Taiko-Trommeln eingespielt hat, war unglaublich. Die Feinheiten der traditionellen japanischen Instrumente kennenzulernen war für mich ebenfalls sehr inspirierend.“

Neben den japanischen Melodien sind jetzt auch die eher klassisch orientierten Stücke von Napoleon: Total War erhältlich. Dieser Soundtrack wurde für den angesehenen Ivor Novello-Award nominiert und fügt sich perfekt in die mitreißende Musik der Total War-Reihe ein.

Ob man also ein bisschen Kendo trainieren oder aber auf einer Galeone aus dem 18. Jahrhundert über die Ozeane segeln will und nach der Weltherrschaft strebt – beide Soundtracks bieten hervorragende musikalische Unterhaltung!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots