Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Guitar Hero ist nicht tot

0
Artikel erstellt von am 12.04.2011.

Es kam schon etwas überraschend, als Activision vor nicht allzu langer Zeit öffentlich die Einstellung der bis dato immens erfolgreichen Guitar Hero-Franchise ankündigte. Als Grund nannte der Konzern, dass man sich in Zukunft vermehrt auf andere Projekte (Call of Duty) konzentrieren möchte und das Musikspiel-Genre langsam aber sicher ausgereizt sei.

Allerdings ist die Guitar Hero nicht tot, wie vielerorts behauptet wird, sondern nur vorübergehend auf Eis gelegt. So gab Dan Winter von Activision bekannt, dass nur weil nächstes Jahr kein neuer Ableger erscheinen wird, die Reihe nicht auf Dauer tot sei. Man könnte quasi von einer Verschiebung reden, früher oder später wird die Serie aber wieder aufleben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots