Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

WKC II beinhaltet den Vorgänger

2
Artikel erstellt von am 12.04.2011.

In Japan ist der zweite Ableger der White Knight Chronicles-Serie für die PS3 schon seit einiger Zeit erhältlich und konnte sich dort auch gut verkaufen. Erst kürzlich gab Sony bekannt, dass die Franchise sich im Land der aufgehenden Sonne schon über eine Million Mal absetzen konnte. Im Mai dieses Jahres wird Teil Zwei auch bei uns endlich auf den Markt kommen, ebenso wie der erste PSP-Ableger.

Doch damit noch nicht genug, denn Level 5 bietet wahrlich die volle White Knight Chronicles-Packung. Wie nun bekannt wurde, wird der zweite Ableger nämlich auch den kompletten Vorgänger beinhalten, sogar in einer leicht überarbeiteten Version. Wer bei dieser geballten Ladung Rollenspiel nicht zugreift, ist selbst schuld!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Jens Sobotta sagte am 13.04.2011 um 0:20

    Dazu kann man vielleicht noch sagen, dass natürlich bereits in Japan die remastered Version des ersten Teils beilag und es nicht, so wie von vielen u.a. im PlayStation-Blog gedacht, ein netter Zusatz der US- bzw. PAL-Version ist. Hätte sie allerdings bei uns gefehlt, wäre es mehr als nur eine Enttäuschung gewesen. Man konnte White Knight Story II (oder Chronicles, so wie man das hier nennt) auch nur dann starten, wenn man einen abgeschlossenen Spielstand des Vorgängers besitzt, weshalb sich die remastered Version natürlich bestens angeboten hat. Die Sperre gibt es wie angekündigt in der westlichen Fassung nun nicht mehr. Wohl auch besser so. Soll schließlich jeder für sich selbst entscheiden, finde ich.

  • #2 naruto333 sagte am 13.04.2011 um 15:58

    ich überlegs mir ob ichs kauf. oder doch lieber demons souls?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots