Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zelda: Ocarina of Time 3D in EU & USA datiert

0
Artikel erstellt von Sebastian Küpper am 12.04.2011.

Bislang hat Nintendo den Nintendo 3DS nicht eben mit einer atemberaubenden Fülle an Spielen beglückt, doch am 19. Juni dieses Jahres erscheint in den USA endlich der erste richtig große Titel direkt vom Konzern aus Kyoto. Zelda: Ocarina of Time 3D soll dann in den USA erscheinen und wird, wie Nintendo noch einmal deutlich betont, die Master Quest Variante beinhalten.

Master Quest ist bislang nur in einer limitierten Bonus-Disc für Zelda: The Wind Waker auf dem GameCube erschienen. Es handelt sich dabei um eine Art Remix zu Zelda: Ocarina of Time. Zwar ist die Oberwelt unverändert und die Thematiken der Tempel identisch, die Rätsel in den Dungeons wurden allerdings verändert, so dass das Spiel etwas schwieriger wird.

Hierzulande wird Zelda: Ocarina of Time 3D am 17. Juni, also zwei Tage früher als in den USA, erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots