Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom kündigt Dragon's Dogma an

0
Artikel erstellt von am 12.04.2011.

Capcom hat auf der diesjährigen Hausmesse Captivate das Spiel Dragon’s Dogma angekündigt. In einer großen offenen Welt werden die Spieler in ein mystisches Abenteuer eintauchen, um einen bösartigen Drachen zu töten. Man wird in einem Team, bestehend aus drei Personen, nicht nur gegen diesen Drachen sondern auch weitere Bestien in den Kampf ziehen. Um zu überleben ist neben kämpferischen Fähigkeiten auch taktisches Vorgehen von Nöten.

Dragon’s Dogma baut auf einer erweiterten Version der MT Framework Engine auf, mit der schon Resident Evil 5 und Lost Planet 2 realisiert wurden. Damit soll eine besonders detailreiche und lebendige Welt möglich sein, in der die Spieler nach eigenen Wünschen auf Erkundungen gehen können. Dragon’s Dogma wird 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Den ersten Trailer zum Spiel findet ihr hier.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots