Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dead Rising 2: Off the Record kommt im Herbst

0
Artikel erstellt von am 12.04.2011.

Dead Rising entwickelt sich langsam aber sicher zu einer großen Marke. Capcom hat auf der hauseigenen Captivate Messe jetzt Dead Rising 2: Off The Record angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation des zweiten Teils. Statt mit Chuck Greene erneut durch Fortune City zu ziehen, ist Frank West wieder an der Reihe. Ein erster Trailer ist hier zu finden.

Man beschränkt sich jedoch nicht nur darauf, den Hauptcharakter auszutauschen, sondern spendiert ihm auch neue Missionen, neue Gegner und neue Waffen. Sogar das Aufnehmen von Fotos ist wieder möglich. Außerdem soll die Spielmechanik in vielen Fällen überarbeitet werden. Davon sind unter anderem das Speichersystem und der Koop-Modus betroffen. Dead Rising 2: Off The Record wird noch in diesem Herbst erscheinen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots