Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA Sports arbeitet an drei neuen Marken

0
Artikel erstellt von am 13.04.2011.

Madden, FIFA, NBA, Tiger Woods, NHL, Fight Night - Die Liste der EA-Sportsimulationen ist lang. So ziemlich jede Sportart ist vertreten. Für EA Sports ist die Liste aber scheinbar noch nicht lang genug, denn wie Andrew Wilson nun bekannt gab, werkelt der Entwickler derzeit an drei neuen Marken. Ganz schön viel, wenn man eben bedenkt, dass es eigentlich keine allzu populäre Sportart mehr gibt. Nähere Details nannte er nicht.

Doch wer weiß, vielleicht versucht sich EA ja wieder an einer Tennis-Simulation? Mit Grand Slam Tennis ist man zwar auf ganzer Linie gescheiteter, aber ein weiterer Versuch wäre es doch wert? In Europa würden sich zudem viele Spieler über eine erste Handball-Simulation freuen, doch außerhalb des alten Kontinents ist der Sport nicht wirklich angesagt. Einen kleinen Hinweis gibt es aber dann doch noch: Cam Weber, ein Kollege von Wilson, sagte, dass eines der Games (erneut) mit Football zu tun haben wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots