Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

L.A. Noir auf der PS3 mit Exklusiv-Inhalt

0
Artikel erstellt von am 14.04.2011.

Exklusiv-Deals sind oftmals ein sehr probartes Mittel, um Besitzer zweier Plattformen zu einer bestimmten hinzuziehen. Aktuelles Beispiel ist Mortal Kombat, welches auf der PS3 mit Kratos als exklusiver Charakter aufwartet. Aber auch das kommende Detektiv-Spiel L.A. Noire wird auf der Sony-Konsole besondere Inhalte bieten.

So gab Publisher Rockstar Games nun bekannt, dass sich Käufer der PS3-Version über den Extra-Fall "Consul's Car Traffic Case", was den ohnehin schon stattlichen Umfang nochmals erweitert. Einzelheiten zu dem Fall gibt es leider noch nicht, diese sollen aber bald folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots