Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Kirby kommt für den alten DS

0
Artikel erstellt von am 14.04.2011.

Nintendo scheint sein Versprechen wahr zu machen. Vor dem Release des Nintendo 3DS gaben die Japaner bekannt, dass man auch in Zukunft neues Futter für den alten DS veröffentlichen wird. Gesagt, getan, denn mit Atsumete! Kirby (japanischer Titel) kommt ein neues Spiel mit der rosa Kugel auf den Nintendo DS. Gespielt wird das neue 2D-Abenteuer ausschließlich über den Touchscreen, hier befehligt ihr gleich bis zu zehn Kirbys. Per Klick bestimmt ihr den Punkt, zu dem eure Kirbys gehen sollen, ihr könnt aber auch die Kontrolle über einen einzelnen übernehmen.

Erste Bildmaterial gibt es leider noch nicht, dürfte aber sicherlich bald auftauchen. In Japan wird das Game Ende 2011 erscheinen, für Europa gibt es noch keinen Termin. Wir sind uns aber sicher, dass der Titel auch zu uns kommen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots