Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Burnout so gut wie sicher

0
Artikel erstellt von am 14.04.2011.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch von einem mysteriösen Spiel mit dem Namen Burnout Crash, was ja eindeutig auf einen neuen Ableger der bekannten Arcade-Racer-Reihe hindeutet. Dieses tauchte auf dem Australian Classification Board, wo EA auch als passender Publisher genannt wurde. Nun gibt es einen fast schon stichhaltigen Beweis, dass es sich dabei tatsächlich um ein neues Burnout handelt.

So fragten die Kollegen von Joystiq genauer bei den Australiern nach und erhielte eine interessante und informative Antwort. Demnach würde es sich bei Crash um ein Arcade-Racer handeln, welcher in der fiktiiven Stadt Crash City sattfinden wird. Das Ziel des Spiels wäre es, so viel Schaden wie möglich an anderen Autos und den Gebäuden zu verursachen - indem man volle Lotte in sie hineinbrettert! EA hat sich bis dato immer noch nicht zu dem Thema geäußert, so dass eine offizielle Bestätigung noch aussteht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots