Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Red Dead Redemption größer als GTA 4

0
Artikel erstellt von am 05.04.2010. Quelle: CVG

Es ist ja bekanntlich nichts Neues, wenn ein Entwickler vor dem Release eines großen Titels nochmals große Sprüche klopft. Im Falle von Red Dead Redemption sollte man so etwas aber durchaus ernst nehmen, immerhin handelt es sich hier um den neuesten Titel aus dem Hause Rockstar Games, den Machern des grandiosen Action-Spiels GTA IV.

Und genau dieses Spiel soll das Western-Abenteuer auch übertreffen - ein ziemlich hoch gestecktes Ziel, immerhin wird GTA 4 als eines der besten Spiele der letzten Jahre gehandelt. Aber wenn es einer schaffen kann, solch einen Titel noch zu toppen, dann sicherlich Rockstar Games.

Das scheint man bei Rockstar Games genauso zu sehen, immerhin verkündeten die Entwickler jetzt, dass Red Dead Redemption ihr bisher ambitioniertestes Spiel ist und zugleich deren größte Veröffentlichung in UK dieses Jahr sein wird. Man möchte der bislang noch eher unbekannten Franchise mit Red Dead Redemption endlich zu Weltruhm verhelfen und ein waschechtes Triple-A-Spiel abliefern. Die ersten Eindrücke des Titels belegen, dass Rockstar Games dabei auf einem sehr guten Weg sind.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots