Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ocarina of Time 3D stammt nicht von Nintendo

2
Artikel erstellt von am 14.04.2011.

Alle Welt wartet gespannt auf den 3DS-Release von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Das Spiel befindet sich im Moment bei Grezzo in der heißen Entwicklungsphase und wird am 19. Juni erscheinen. Moment, Greezo? Wer ist denn das? Außerdem stammt der Titel doch von Nintendo! Das mag vielleicht für das Original gelten, doch die Arbeiten am Remake übernimmt ein anderes Team.

So ist heute bekannt geworden, dass die bisher noch unbekannte japanische Spieleschmidi Grezzo als Entwickler auftritt. So ganz unbekannt sind die Mannen allerdings nicht, denn der dortige Chef, Koichi Ishii, hat schon an einigen Meilensteinen mitgewerkelt. In seiner früheren Zeit bei Square Enix zeichnete er sich unter anderem für Final Fantasy und Secret of Mana mitverantwortlich. Eine hohe Qualität dürfte dem Zelda-Remake somit auch vorprogrammiert sein - was bei der Vorlage aber auch nicht anders zu erwarten ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 naruto333 sagte am 14.04.2011 um 17:27

    ein kleiner "traditionsbruch"...?!
    Naja, hauptsache das spiel wird der Hammer

  • #2 ToThePast sagte am 14.04.2011 um 20:13

    Secret of Mana bitte auch gleich nochmal...danke

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots