Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom nimmt sich viel Zeit für RE: Revelations

0
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

Capcoms Horror-Spiel Resident Evil: Revelations befindet sich bei den meisten 3DS-Besitzern und denen, die es noch werden wollen, ganz weit oben auf dem Wunschzettel. Dass wir uns allerdings noch ein Weilchen gedulden müssen, haben die Japaner bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben, vor 2012 brauchen wir nicht mit dem Game rechnen.

Es könnte sogar noch eine ganze Zeit mehr dauern, bis der laut Capcom legitime Nachfolger von Resi 5 endlich auf dem 3DS aufschlägt. So verriet Producer Masachika Kawata in einem Interview, dass sich die Entwickler alle Zeit für den Titel nehmen werden und es demzufolge noch sehr lange dauern dürfte, bis er fertig ist. Zwar konnte er nicht mal einen ungefähren Release-Termin nennen, vor Mitte 2012 brauchen wir wohl aber nicht damit zu rechnen. Hoffen wir, dass sich das ganze Warten auch lohnt!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots