Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Project Café streamt Spiele auf den Controller?

0
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

Die Gerüchte über den Wii-Nachfolger wollen einfach nicht enden. Fast täglich erreichen uns neue Meldungen über Nintendos neueste Heimkonsole, welche ja noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde. Besonders hartnäckig halten sich dabei die Gerüchte über den Controller, welcher angeblich mit einem eigenen HD-Screen ausgeliefert werden soll.

Während sich viele Experten dabei sicher sind, dass es sich dabei um einen Toucschreen handelt, vermuten nun auch einige eine Art "Remote Play", wie es beispielsweise auch bei der PS3 und PSP der Fall ist. Soll heißen, es wird möglich sein, Spiele auf den Controller-Screen zu streamen. In Verbindung mit einem Touchscreen würde das natürlich allerhand interessante Möglichkeiten bieten. Wie aber bei allem rund um das Thema Project Café handelt es sich wie gesagt auch hierbei um unbestätigte Spkeulationen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots