Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SOCOM 4: Special Forces mit Online-Code

0
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

Der Online-Pass hat sich mittlerweile bei vielen Games etabliert. Während einige Hersteller wie EA erst durch den zusätzlichen Code Zugang zum Online-Modus gewähren, versuchen andere Hersteller wie Ubisoft oder nun auch Sony die Spieler mit besonderen Boni zum Neukauf anzulocken. Wie die Japaner nun nämlich bekannt gaben, wird der PS3-Mehrspieler-Shooter SOCOM 4: Special Forces mit genau einem solchen Code ausgeliefert.

Dieser wird aber nicht den Online-Modus aktivieren, sorgt aber dafür, dass euer virtueller Ego zum Pro-Rang aufsteigt. Dadurch erhalten die Spieler nicht nur Zugang zu bestimmten "Custom-Matches", sondern auch ein spezielles Matchmaking-System sowie mit der M16 und AK-47 neue Schießeisen. Weitere Inhalte sollen laut den Entwicklern noch folgen. Wer sich das Game stattdessen über den Gebrauchtmarkt beschafft, aber trotzdem in den Genuss der Zusatz-Inhalte kommen will, muss im PS-Store stolze 15 Euro berappen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots