Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt Super Marvel vs. Capcom 3?

0
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

Bei Capcom ist es fast schon Tradition, dass die hauseigenen Prügelspiele im Nachhinein durch eine erweiterte "Super"-Edition ersetzt werden. So war es bisher bei jedem Street Fighter der Fall, so wird es womöglich auch bei Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds der Fall sein. Das behauptet zumindest Lupinko, jener User, der schon mit der Bekanntgabe der Kämpferriege Recht behielt.

Super Marvel vs. Capcom 3 soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen, welche neuen Kämpfer mit an Bord sind und ob wir uns eventuell sogar über neue Spielmodi und Arenen freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Capcom hat die Gerüchte bislang noch nicht kommentiert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots