Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wii wird in den USA billiger

0
Artikel erstellt von am 19.04.2011.

Noch bevor die ganzen Gerüchte um die nächste Nintendo-Konsole die Runde machten, gab es vereinzelte Hinweise darauf, dass Nintendo in den USA eine weitere Preissenkung in Betracht zieht. Das würde in Hinsicht auf eine mögliche Ankündigung einer neuen Konsole auch durchaus Sinn machen, um noch einmal die Absatzzahlen in den letzten Zügen anzuheben. Erste US-Händler haben dabei bereits reagiert und den Preis für eine neue Wii-Konsole um 30 US-Dollar auf 170 USD gesenkt.

Die kleine Preissenkung ist dabei allerdings eine reine Angelegenheit der Händler und nicht offiziell von Nintendo vorgegeben, Experten erwarten weiterhin für den 15. Mai eine "richtige" Preissenkung, womöglich auf 150 US-Dollar. Erste Spiele bietet der Konzern bereits für weniger Geld an, Wii Sports Resort und Wii Play werden offiziell nur noch 39 USD kosten. Eine hiesige Preissenkung ist noch in den Sternen geschrieben und hängt auch von den jeweiligen Händlern ab.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots