Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Last Guardian verspätet sich

0
Artikel erstellt von am 20.04.2011.

Für die PS3 befinden sich derzeit einige interessante Exklusiv-Spiele in der Mache, darunter beispielsweise inFamous 2, Uncharted 3 oder Resistance 3. Ganz heiß erwartet wird aber auch The Last Guardian von Kult-Designer Fumito Ueda. Der geistige Nachfolger von ICO und Shadow of the Colossus sollte eigentlich gegen Ende des Jahres erscheinen, doch scheinbar wird da nun doch nichts draus.

So gab Ueda höchstpersönlich bekannt, dass sich der Release wahrscheinlich auf das kommende Jahr verschieben wird. Er entschuldigt sich für die Verspätung, man möchte mit dem Game den Spielern aber eben eine ganz besondere Erfahrung von allerhöchster Qualität bieten, und dafür benötigt man eben noch etwas mehr Zeit. Wir finden: Solange am Ende auch wirklich etwas Zählbares dabei herausspringt, und wir sind uns sicher dass es so wird, ist uns das nur recht.

Damit aber noch leider nicht genug zum Thema Verschiebungen. Auch die Team ICO Collection wird nicht mehr wie geplant Mitte in den nächsten Wochen erscheinen, einen neuen Termin gibt es noch nicht. Allerdings wird die Sammlung definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots