Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt God of War 4 2012?

0
Artikel erstellt von am 20.04.2011.

Mit God of War 3 sollte Kratos Rachefeldzug eigentlich beendet werden, doch nicht zum ersten Mal kursieren neue Gerüchte durch das Internet, die von einem vierten Ableger berichten. Bereits in der Vergangenheit beispielsweise berichteten wir euch von neuen Plänen der Santa Monica Studios, die scheinbar mit einem MMO zu tun haben. Nun gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass die Reihe doch noch nicht beendet ist.

So will das PSM3-Magazine aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass God of War 4 tatsächlich kommen wird - und zwar im September 2012. Weitere Details wurden nicht genannt, so ist also unklar, ob erneut Kratos die Klingen wetzen wird oder ob es sich tatsächlich um einen Mehrspieler-Titel handelt. Sony und die Santa Monic Studios haben sich noch nicht dazu geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots