Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PS4 und Xbox 720 lassen noch auf sich warten

0
Artikel erstellt von am 21.04.2011.

Die Gerüchte um Nintendos neue Heimkonsole beherrschen seit vergangener Woche die Videospiel-Szene. Fast täglich werden wir mit neuen Spekulationen versorgt, mal betrifft es die Hardware an sich, dann wieder den Controller oder das Spiele-Angebot. Die Kyoter schauen sich das Ganze von aussen in Ruhe an und gaben bisher noch kein offizielles Statement ab. Ebenso wenig wie die Konkurrenz, welche ja angeblich auch an neuen Plattformen werkeln soll.

Diese werden im Gegensatz zur Nintendo-Konsole, welche ja womöglich bereits im nächsten Jahr (manche Quellen behaupten sogar noch 2011) erscheinen soll. Sony und Microsoft hingegen würden sich laut den Kollegen von Kotaku noch einige Jahre mehr Zeit lassen und neue Konsolen nicht vor 2014 herausbringen. So hätte man noch genügend Zeit, alles aus den aktuellen Plattformen herauszupressen, um möglichst viel Gewinn einzusacken. Das will man zumindest aus Insider-Kreisen erfahren haben. Aber auch hier ist natürlich noch unklar, wie hoch der Wahrheitsgehalt wirklich ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots