Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Dragon Ball kommt mit neuem Gameplay

0
Artikel erstellt von am 03.05.2011.

Dragon Ball-Spiele gibt es für die Xbox 360 und PS3 wie Sand am Meer, allerdings handelt es sich sich bei allen um Beat'em Ups, die sich nicht sonderlich von einander unterscheiden. Auch die Qualität der Games nahm nach und nach ab, es wird also langsam aber sicher Zeit für einen Umbruch. Das haben sich wohl auch die Verantwortlichen von Namco Bandai gedacht, die laut der japanischen Shounen Jump bereits an einem neuen Dragon Ball-Titel werkeln.

Das Spiel wird dabei allerdings gänzlich neue Wege einschlagen, wie genau diese aussehen werden, ist leider noch nicht bekannt. Nur, dass es sich um ein 3D-Fighting Game handelt, was auf den ersten Blick aber nach einem weiteren Prügelspiel klingt. Vielleicht erhalten wird dieses Mal ja aber eine richtige Storyline mit einer frei begehbaren Welt und vielen Nebenmissionen. Die Dragon Ball-Welt würde sich zumindest perfekt dafür eignen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots