Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Einstellung von Saints Row: Drive-By offiziell

0
Artikel erstellt von am 05.05.2011.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass das Saints Row-Spin Off Drive-By, welches eigentlich für Xbox Live Arcade und das PSN erscheinen sollte, womöglich nicht mehr veröffentlicht wird. Das ging aus einem Lebenslauf eines THQ-Mitarbeiters hervor, der den Titel als gecancelt listet. Nun haben die Verantwortlichen den Entwicklungsstop auch offiziell bestätigt.

Ein Grund für die Einstellung nannte man zwar nicht, es ist jedoch davon auszugehen, dass man sich einfach vermehrt auf den dritten Hauptableger konzentrieren möchte. Die Frage nach der 3DS-Version bleibt allerdings noch offen, zu dieser hat sich THQ nämlich noch nicht geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots