Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FIFA 12 der größte Schritt seit 07?

0
Artikel erstellt von am 05.05.2011.

Entwickler nehmen den Mund ja manchmal gerne etwas voll, wenn sie von ihrem neuesten Baby sprechen. Ganz besonders, wenn es sich dabei um einen Nachfolger handelt, werden die Neuerungen geradezu in den Himmel gelobt. Nicht immer wird das fertige Produkt dabei den Erwartungen gerecht, manchmal kommt dabei aber wirklich etwas Tolles dabei heraus - wie beispielsweise bei FIFA 11. Doch mit der 11er-Ausgabe soll noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein, ganz im Gegenteil, denn wenn man dem Lead Gameplay Designer Aaron McHardy Glauben schenken mag, wird FIFA 12 den größten Sprung seit der 07er-Version machen.

Damals trumpfte der Titel mit einer gänzlichen neuen Engine auf und hob den virtuellen Fussball auf ein ganz neues Niveau. Ähnliches soll nun bei FIFA 12 der Fall sein, was insbesondere der Impact Engine zu verdanken ist. Diese wird den Rasenschach nämlich noch realistischer darstellen, als jemals zu vor. So wird es beispielsweise möglich sein, dass sich ein Spieler nur am Arm verletzt, im Gegenzug aber nach harten Attacken nicht einmal ins Stolpern kommt und unbeirrt weiter dribbeln kann. Welche Neuerungen das Game noch bieten wird, wollte der gute Mann leider nicht verraten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots