Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Abgänge bei Infinity Ward

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.04.2010. Quelle: Kotaku

Obwohl seit einigen Tagen Gerüchte die Runde machen, dass Activision bewusst Bonuszahlungen zurückhält, um nach den Entlassungen von Jason West und Vince Zampella weitere Abgänge bei Infinity Ward zu verhindern, versicherte man kürzlich noch einmal, dass sich die aktuelle Entwicklung in keiner Weise auf die Moral der Schmiede auswirken soll. Im Gegenteil: Dank des kürzlich veröffentlichten Map-Packs zu Modern Warfare 2 soll alles seinen gewohnten Gang gehen.

Gegen die "Friede, Freude, Eierkuchen"-Stimmung sprechen in diesen Stunden allerdings die Abgänge weiterer Führungspersonen. Wie jetzt bekannt wurde, verließen Todd Alderman und Lead Software Engineer Francesco Gigliotti kürzlich das Studio. Vor allem der Verlust von Aldermann dürfte recht schmerzvoll ausfallen. Zeichnete sich dieser doch zuletzt für den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 aus.

Welche Gründe den Abgängen zu Grunde liegen, ist derzeit noch ungeklärt. Da Aldermann und Gigliotti allerdings schon recht lange bei Infinity Ward angestellt sind, wird spekuliert, dass doch das eine oder andere im Argen liegen könnte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots