Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Saints Row: The Third mit Charakter-Editor

0
Artikel erstellt von am 06.05.2011.

Die Saints Row-Spiele waren schon immer für ihren zynischen Humor bekannt, der nicht immer über der Gürtellinie angesiedelt ist. Auch der dritte Ableger wird wieder allerlei abstruse Ideen bieten. Damit ihr diese auch mit einem entsprechende Charakter angehen könnt, haben die Jungs und Mädels von THQ nun die Initiation Station vorgestellt. Mit dieser wird es nämlich möglich sein, dass jeder Spieler seinen eigenen Helden entwerfen kann. Wer also schon immer mit seinem Lieblings-Fussballer, Schauspieler oder Sänger für Unheil sorgen wollte, kann dies im Herbst dieses Jahres tun, dann wird Saints Row: The Third nämlich erscheinen.

Die Initiation Station wird es zusätzlich ermöglichen, dass ihr eure Charaktere auch online mit anderen Spielern teilen könnt. Auch für die bislang noch nicht näher erläuterten Koop-Modi haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen. So könnt ihr ein "Dynamic Duo" erschaffen, das beispielsweise aus einen Cowboy und einem Indianer, einem Tag-Team-Wrestlerteam oder einer Domina mit Sex-Sklave besteht. Hört sich verrückt an? Na dann passt es perfekt zu Saints Row! Einen genauen Termin für die Initiation Station gibt es noch nicht, sie kann aber definitiv kostenlos heruntergeladen werden. Frühkäufer von Red Faction: Armageddon sollen dabei einige Tager vorher in den Genuss des Editors kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots