Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

L.A. Noire auf Xbox 360 mit drei Discs

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 06.05.2011. Quelle: Kotaku

Rockstar hat bestätigt, dass die Xbox 360 Version von L.A. Noire auf drei Discs ausgeliefert wird. Die Playstation 3 Version hingegen begnügt sich mit einer einzelnen Single-Layer Blu-ray Disc. Nebenbei haben die Entwickler auch noch den offiziellen Soundtrack zum Spiel vorgestellt. Diesen wird es in zwei Versionen geben: L.A. Noire Remixed und L.A. Noire Official Soundtrack.

So wurde die Remix Version zusammen mit Verve Records aufgenommen. Dabei ist die Musik eine Mischung aus Jazzstandards, die von einigen DJs und Produzenten neuinterpretiert worden ist. Beim Official Soundtrack wurden die Tracks im legendären Abbey Road Studio in London aufgenommen und halten sich an den Flair der 40er Jahre. In der virtuellen Welt von L.A. Noire wird die Musik eine besondere Rolle spielen, so sollen die Spieler durch verschiedene Musikeinlagen Hinweise bekommen, was sie als nächstes zu erledigen haben,

 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots