Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony verschenkt zwei Spiele als Entschädigung

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 07.05.2011. Quelle: Official Playstation Blog

Noch läuft das Playstation Network zwar noch nicht wieder, aber immerhin gibt es doch erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Sony zu vermelden. So teilte Nick Caplin im offiziellen Playstation Blog mit, das allen Betroffenen zwei Spiele kostenlos zur Verfügung stehen werden. Dabei haben die Nutzer die Möglichkeit zwei Titel von fünf Playstation 3 Games und vier Playstation Portable Titeln  auszuwählen.

Neben einer kostenlosen Playstation Plus Mitgliedschaft für 30 Tage und einer Identitätsdiebstahlversicherung plant Sony offenbar die nächste Entschädigung. Leider war noch nicht bekannt um welche Titel es sich dabei handelt, aber es werden wohl hoffentlich keine Games aus der Minis Kollektion sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots