Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Details zu Heavenly Sword 2

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 08.05.2011. Quelle: Gamers-Corner

Es gibt weitere neue Details zu einem möglichen Nachfolger von Heavenly Sword aus dem Jahr 2007. Wie das britische PlayGamer Magazine erfahren haben will,wird Heavenly Sword 2 ein sogenanntes Sandbox Spiel mit offener Welt sein. Die Geschichte soll dabei zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers weitergeführt werden. Dabei ist der Spieler zunächst unbewaffnet und kann seine Feinde nur im Nahkampf zur Strecke bringen.

Später darf er sich dann auch mit Schwertern oder Waffen zur Wehr setzen. Die Entwicklung des Spiels wird diesmal nicht von Ninja Theory übernommen, da sie mit anderen Projekten beschäftigt sind. Welches Entwicklerstudio sich an Heavenly Sword 2 versucht, gab das Magazin nicht an. Sony hat bislang zu einem mögliche Nachfolger noch keine offiziellen Ankündigungen gemacht 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots