Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sonic Generations auch für den 3DS?

0
Artikel erstellt von am 09.05.2011.

Sonic und kein Ende. Vor kurzem erst haben die Japaner von Sega den neuesten Teil der Reihe, Sonic Generations, für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Darin wird es zu einem Crossover von 3D-Passagen und klassichen 2D-Sequenzen kommen, ganz so, wie es auch schon bei Sonic Colours der Fall war und dort auch gut geklappt hat.

Womöglich hat Sega aber noch andere Pläne mit dem neuesten Ableger, welcher bislang eben nur für die Next-Gen-Konsolen angekündigt ist. Wie aus dem Katalogeintrag des Online-Händlers GameStop nämlich hervorgeht, erscheint das Game auch für den Nintendo 3DS. Noch ist allerdings unklar, ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt, oder ob der Händler Sega mit einer Ankündigung zuvor kam.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots