Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II: Das Urteil der USK steht

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.03.2010.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll Mafia II hierzulande im Mai für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Dass wir uns langsam aber sicher dem finalen Release nähern, verdeutlicht auch eine aktuelle Liste der USK, die das Gangster-Epos zuletzt ausführlich unter die Lupe nahm und diesem das "Keine Jugendfreigabe"-Siegel verpasste.

Bisher prüfte man zwar nur die PS3-Version des Titels, da diese inhaltsgleich zur Xbox 360- und PC-Fassung ausfällt, dürfte die Einstufung aber auch für die anderen Fassungen gelten. Unklar ist derweil, ob Mafia II ungeschnitten erscheinen wird, oder ob Änderungen für den deutschen Markt vorgenommen werden mussten.

Sobald sich Informationen diesbezüglich ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots