Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metal Gear Solid bietet optionale Installation

1
Artikel erstellt von am 06.04.2010. Quelle: VG247

Einer der größten Unterschiede zwischen Konsolen und dem PC war seit jeher die Möglichkeit, auf der Konsole schnell in ein Spiel - ohne lästige Installation - einsteigen zu können. Während das bei Xbox 360 und Wii immer noch möglich ist, setzt man bei Sony immer mehr auf Installationen.

Glücklicherweise handelt es sich dabei aber oftmals um optionale Installationen, die nicht unbedingt nötig sind, die Ladezeiten aber verkürzen sollen. So auch bei dem PSP-Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker, zu dem es morgen eine große Ankündigung geben soll. Wie man im offiziellen Blog von Kojima Productions lesen kann, wird es möglich sein, das Spiel auf seiner PSP zu installieren, um so kürzere Ladezeiten und ein flüssigeres Spielerlebnis zu erreichen. Der Umfang der Installation soll dabei 300 bis 800 MB betragen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Jens Sobotta sagte am 07.04.2010 um 1:38

    Metal Gear Solid Hunter Freedom Peace J-Pop-Peinlichkeit Walker.

    Oh Kojima...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots