Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Alan Wake-Nachschub kommt

0
Artikel erstellt von am 10.05.2011.

Erst gestern berichteten wir euch über den Alan Wake-Nachfolger, welcher ja noch immer nicht offiziell angekündigt wurde, aber immer wieder als Gerücht auftaucht. Nun ließen die Entwickler von Remedy endlich die Katze aus dem Sack und kündigten das neue Alan Wake an - oder auch nicht.

Oskari Häkkinen von Remedy gab nämlich bekannt, dass wir noch im Herbst dieses Jahres mit mehr Wake rechnen dürfen. Allerdings wird es sich dabei weder um Alan Wake 2, noch um einen DLC zum Erstling handeln. Es wird aber etwas sein, das Fans freuen wird und Neueinsteigern eine gute Chance bietet, an Bord zu kommen. Um was es sich dabei genau handeln könnte, erfahren wir womöglich erst auf der E3.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots