Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Diablo III Betatest im dritten Quartal geplant

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 10.05.2011.

Nachdem Activison bereits ein neues James Bond angekündigt hat, gab es auch Neuigkeiten zum lang erwarteten Diablo III. Die interne Testphase habe in der vergangenen Woche begonnen, der Betatest für alle anderen soll im dritten Quartal dieses Jahres folgen. Activision Blizzard wird dazu über das Battle.net Account-System Zugänge zur Beta verteilen.

Leider gab es keine weiteren Hinweise auf einen möglichen Veröffentlichungstermin für Diablo III. Angeblich arbeitet man aber mit Hochdruck daran, das Spiel noch 2011 zu veröffentlichen. Aber Fans sollten sich doch lieber auf das kommende Jahr einstellen, eher wird es wohl nix werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots