Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Spielt Modern Warfare im 3. Weltkrieg?

0
Artikel erstellt von am 11.05.2011.

Zu Modern Warfare 3 tauchen in den letzten Wochen immer neue, natürlich unbestätigte Meldungen auf. Offiziell ist der dritte Ableger noch gar nicht angekündigt, das soll erst in wenigen Wochen erfolgen. Trotzdem wollen zahlreiche Websites schon über die nächste Auskopplung bescheid wissen. So zum Beispiel auch die Kollegen von Kotaku, welche von einer nicht näheren Quelle erfahren haben wollen, in welchem Szenario Modern Warfare 3 stattfinden wird.

Wir sagen nur: Weltkrieg. Wer jetzt aber die Hände über den Kopf zusammen schlägt und ruft: "Nicht schon wieder der 2. Weltkrieg", den können wir beruhigen. Laut der Quelle schickt euch das neue CoD nämlich in den 3. Weltkrieg. Viele Städte liegen demnach in Trümmern, demzufolge werdet ihr euch auch durch viele zerstörte Straßenschluchten kämpfen. Wie bei Battlefield 3 soll es dabei sogar möglich sein, alles mögliche zu zerstören, einer neuen Engine sei Dank. Was an den Gerüchten am Ende aber wirklich dran ist, ist noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots