Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erste offizielle Infos zu Hitman 5

0
Artikel erstellt von am 11.05.2011.

Na, das wurde aber auch Zeit! Nachdem Hitman 5: Absolution nun endlich offiziell angekündigt wurde, sind nun auch die ersten handfesten Details eingetroffen. Im Mittelpunkt steht natürlich einmal mehr Agent 47, der einer Verschwörung auf der Spur ist. Mehr zu der Story wollten die Jungs und Mädels von IO Interactive zwar nicht verraten, der Fokus der Geschichte soll dieses Mal aber deutlich stärker auf dem glatzköpfigen Protagonisten liegen. Die Spieler sollen also mehr von seiner Vergangenheit und von seinen Emotionen erfahren.

Damit das Ganze auch ansprechend inszeniert wird, setzen die Entwickler auf die neue Glacier 2-Engine, die optisch einiges her machen soll. Auch wenn sich am eigentlichen Gameplay nicht allzu viel ändern wird, Stealth wird nach wie vor im Mittelpunkt stehen, so werden die Macher dem Spiel natürlich einige neue Features spendieren, zu denen man aber noch nichts sagen wollte. Auf der E3 soll der Titel hinter verschlossenen Türen genauer vorgestellt werden, dann dürften wir sicherlich mehr von Agent 47 und seiner Geschichte erfahren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots