Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Steht der Termin zu Bodycount?

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 11.05.2011.

Der legitime Nachfolger zum Xbox-Shooter Black scheint wohl doch noch zu erscheinen. So soll Bodycount endlich einen Releasetermin bekommen haben. Mehrere englische Versandhändler haben das Spiel angeblich auf den 26. August dieses Jahres datiert. Eine Bestätigung seitens von Codemasters steht allerdings noch aus.

Doch noch ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen, immerhin läuft die Entwicklung von Bodycount alles andere als rund. So trennte sich der Entwickler Stuart Black zuletzt von Publisher Codemasters. Um die Qualität nicht zu gefährden wurde Bodycount dann erst einmal auf unbekannte Zeit verschoben. Wir sind gespannt ob die Probleme aus der Welt geschafft sind und das Spiel tatsächlich das Licht der Welt erblickt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots