Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Brink kämpft mit Lags im Multiplayer-Modus

1
Artikel erstellt von Markus Biering am 12.05.2011.

Der Shooter Brink hat mit einigen Multiplayer-Lags zu kämpfen. Das hat Director Paul Wedgwood im Blog von Bethesda bekannt gegeben. Zwar hat Splash Damage schon einen Patch für das Spiel veröffentlicht, dieser sorgt aber seitdem für die Lags im Spiel. Nun liegt es an den Entwicklern einen zweiten Patch nachzureichen.

Die Arbeiten am Patch haben schon angefangen, wann dieser jedoch erscheint, ist bislang noch unklar. Brink soll am morgigen Freitag für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 12.05.2011 um 18:18

    Auf m PC solls ja runder laufen.
    Da greif ich seit Jahren mal wieder zu ner PC-Version und schwupps hatte ich Glück xD

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots