Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

TGC kündigt Afterfall: Insanity an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.04.2010.

Shooter gibt es bekanntlich wie Sand am Meer und so muss man schon etwas Besonderes bieten, wenn man aus der Masse der Titel herausstechen will. Bei The Games Company setzt man auf eine packende Geschichte und möchte mit Afterfall: Insanity einen intensiven Horror-Shooter abliefern, der 2011 für den PC und nicht näher genannte Konsolen erscheint. Da in der Ankündigung explizit die Rede von Next-Generation-Konsolen ist, darf man aber wohl davon ausgehen, dass man sich hier auf die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 bezieht.

In der Rolle eines Psychiaters führt euch Afterfall: Insanity durch die zerfallenen Ruinen Europas, das nach dem nuklearen Holocaust im Jahre 2012 mehr schlecht als recht um sein Überleben kämpft und sich gegen Mutanten, mordende Söldner und andere Gefahren des nuklearen Winters zur Wehr setzt.

Eingebettet in diesem Setting, soll Afterfall: Insanity eine bisher ungekannte Intensität bieten und technisch durch den geschickten Einsatz der Unreal Engine 3 punkten. Über die spielerischen Stärken und Eigenheiten des Third-Person-Shooters ließ man sich bisher aber nicht aus.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots