Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ghost Recon: Future Wars erst 2012

0
Artikel erstellt von am 13.05.2011.

Viele Taktik-Fans haben eigentlich gehofft, sich noch in diesem Jahr in Ghost Recon: Future Wars in taktisch anspruchsvolle Gefechte stürzen zu können. Anfangs hatten die Franzosen von Ubisoft auch einen Release gegen Ende des Jahres fokusiert, doch daraus wird nun nichts werden. Schon in den letzten Monaten hat sich immer wieder angedeutet, dass sich der Titel womöglich auf kommendes Jahr verschieben wird, nun wurde dies auch offiziell bestätigt.

Der Grund ist ebenso simpel wie einleuchtend. Würde Future Wars zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, müsste man sich mit Krachern wie Battlefied 3, Modern Warfare 3, Gears of War 3 und Resistance 3 herumschlagen. So geht man der direkten Konkurrenz aus dem Weg und kann Anfang 2012 in Ruhe zum Großangriff blasen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots