Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft spricht über DLC zu Splinter Cell

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 08.04.2010. Quelle: CVG

Die Zeiten als Videospiele noch als fertige Produkte ausgeliefert wurden, sie sind längst vorbei. Das geht so weit, dass die Entwickler heute schon mal sogar noch vor dem eigentlichen Release des Spiels über zukünftige Verbesserungen sprechen, die man später als Download-Inhalte anbieten wird. Selbiges hat nun auch Creative Director Maxime Beland auf zaghafte Weise getan, dessen Team im Moment der Veröffentlichung von Splinter Cell: Conviction entgegen fiebert.

So bedauert es Beland am meisten, dass Sam Fisher im aktuellen Abenteuer keine toten Feinde mehr umhertragen kann. Diese Option würde er gerne für die Fans der Serie zurückbringen, auch wenn sie für das neue Gameplay im neuen Teil nicht von Bedeutung sei. "Wir hatten einfach keine Zeit, also konnten wir es nicht bewerkstelligen", so seine simple aber einleuchtende Feststellung.

Es würde laut Beland noch eine Reihe weitere Wünsche für Verbesserungen geben, die man bereits auf dem Zettel hätte, zu denen man sich aber zunächst nicht weiter äußern möchte, schließlich gibt es immer die Option auf Nachbesserungen in Form von Download-Inhalte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots