Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Das neue Zelda mit Vitality Sensor?

0
Artikel erstellt von am 22.03.2010. Quelle: Nintendo Everything

Im Rahmen der letzten E3 angekündigt, versank der Vitality Sensor doch relativ schnell in der Versenkung und wurde bis heute allenfalls am Rande angesprochen. Dass man die damals angekündigte Peripherie noch nicht ganz vergessen hat, verdeutlicht ein aktuelles Statement seitens Shigeru Miyamoto, der gerne prüfen würde, in wie weit bestehende Konzepte und Serien von dem Zubehör profitieren können.

Dabei brachte er unter anderem The Legend of Zelda Wii ins Gespräch, das auf der diesjährigen E3 offiziell enthüllt werden soll. Beispielsweise wäre es möglich, den Vitality Sensor zu integrieren und so den Pulsschlag des Spielers in das Abenteuer zu übertragen. Je ängstlicher man zu Werke geht, desto schwerer könnten die Duelle gegen einen Obermotz ausfallen.

Bisher handelt es sich hierbei aber lediglich um lose Gedankengänge, die laut Miyamoto keinesfalls mit einer offiziellen Bestätigung der Vitality Sensor-Unterstützung verwechselt werden sollten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots