Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Capcom: Einige Projekte für Wii und DS

0
Artikel erstellt von am 08.04.2010. Quelle: NintendoEverything

Seit dem Launch der Wii im Dezember 2006 hat sich Capcom als einer der stärksten Dritthersteller herausgefiltert. Mit Titeln wie Resident Evil 4, Okami oder den Resident Evil-Light-Gun-Shootern hat man einige Hits für Nintendos Heimkonsole veröffentlicht.

Nach dem riesen Flopp mit dem hocherwarteten Wii-exklusiven Action-Spiel Spyborgs hatte man allerdings eher den Eindruck, dass Capcom sich im Moment darauf spezialisieren würde, aufgewärmte Remakes wie Resident Evil und Resident Evil Zero auf die Wii zu bringen, auch Okami wurde ja ursprünglich auf der PlayStation 2 veröffentlicht.

Christian Svensson von Capcom gab im offiziellen Capcom-Forum nun aber bekannt, dass man derzeit an mehreren Projekten für Wii und DS arbeiten würde, bei diesen Titeln würde es sich auch nicht um Remakes, sondern um Neuentwicklungen handeln. Diese würde man eventuell auf dem hauseigenen Firmen-Event, genannt Captivate, vorstellen, man wolle aber noch nichts Festes versprechen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots