Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

NCsoft kündigt WildStar an

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.08.2011.

WildStar ist der Name des neuen MMOs von NCsoft und Carbine und soll alle die Dinge enthalten, die man von einem MMO erwartet. Der Spieler wird in die futuristische, entfernt an den WoW-Cartoonstil erinnernde Welt des Planeten Nexus versetzt. Dort müssen nicht zwangsläufig irgendwelche Ränge erkämpft werden, stattdessen ist es möglich, als Settler, Soldier, Scientist oder Explorer eigene Ziele zu verfolgen. Gleichwohl werden angenommene Herausforderungen natürlich belohnt. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht. Vor 2012 wird wohl mit WildStar aber nicht zu rechnen sein.

Update: Anmeldung zur Beta ist jetzt hier möglich.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots