Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Offene Beta zu R.U.S.E. verlängert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.04.2010. Quelle: Big Download

Mit R.U.S.E., das am vierten Juni für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC erscheinen wird, möchten die Macher von Eugen und Ubisoft das bisherige Bild von Strategie-Titeln komplett über den Haufen werfen und das Genre durch einige neue Elemente bereichern. Um den Fans schon jetzt einen ersten Blick auf den Titel zu ermöglichen und auf Basis des Feedbacks diverse Macken auszumerzen, veröffentlichte man Anfang März eine offene Beta für den PC.

Ursprünglich sollte die Beta-Phase bereits in dieser Woche ihr Ende finden. Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man die Beta auf Grund des unerwarteten Ansturms um einige Tage verlängern und diese noch bis zum zwölften April zur Verfügung stellen.

Mittlerweile fanden sich mehr als eine Million PC-User ein, die R.U.S.E. Probe spielen wollten. Gelingt es, diesen Schwung auf die Vollversion zu übertragen, dürfte Ubisoft wohl der nächste kommerzielle Hit ins Haus stehen. Allerdings wird auch dieser Titel mit dem neuen Kopierschutz ausgestattet sein, so dass Probleme wohl leider vorprogrammiert sind.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots