Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Professor Layton-Anime auch für den Westen

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 08.04.2010. Quelle: Kotaku

Um der eigenen Ankündigung, Professor Layton in Japan zu einer großen Marke auszubauen, Taten folgen zu lassen, veröffentlichte man Ende des vergangenen Jahres den offiziellen Anime zur erfolgreichen Knobel-Reihe, der in Nippon durchaus positiv aufgenommen wurde. Ging man seinerzeit noch davon aus, dass der Anime ohnehin nicht im Westen erscheinen wird, bedachten uns die Verantwortlichen von Mange Entertainment heute mit einer kleinen, aber durchaus erfreulichen Ankündigung.

So wird man sich des Professor Layton-Animes annehmen und diesen im September auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Hierzulande wird die Verfilmung den Namen Professor Layton and The Eternal Diva tragen, wobei noch unklar ist, wie es um eine Veröffentlichung um Deutschland bestellt ist.

Als in Großbritannien ansässiger Vertrieb dürfte Mange Entertainment nämlich nur wenig mit einer Veröffentlichung auf dem deutschen Markt zu tun haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 08.04.2010 um 15:48

    Nachricht der Woche!

    Wirklich klasse, ist so gut wie gekauft =). Hauptsache sie benutzen die Original-Synchronsprecher der Spiele.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots