Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Xbox Live Arcade: Spiele des Jahres 2009

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 08.04.2010. Quelle: Major Nelson

Über eine Million Xbox Live Mitglieder haben sich in den letzten Wochen an der Umfrage zu den besten Xbox Live Arcade-Spielen des Jahres 2009 beteiligt. Dabei mussten die Teilnehmer ihre Lieblingstitel für neun Kategorien wählen. Keine leichte Aufgabe, schließlich gab es auch im vergangenen Jahr wieder einige Hochkaräter auf dem Marktplatz. Nun hat Microsoft die Ergebnisse der Wahl bekannt gegeben. Und die Gewinner des Jahres 2009 sind:

  • Best Overall Arcade Game: Trials HD
  • Best Original Game: Splosion Man
  • Best Family Game: Hasbro Family Game Night
  • Best Co-Operative Multiplayer: Battlefield 1943
  • Best Competitive Multiplayer: Battlefield 1943
  • Best Solo Game: Shadow Complex
  • Best Innovation: Trials HD
  • Best Graphics: Shadow Complex
  • Best Classic/Remake: Banjo-Tooie

Wie ihr seht, konnten Trials HD, Battlefield 1943 und Shadow Complex jeweils zwei Plätze einnehmen, wobei der Überraschungshit Trials HD gleichzeitig auch zum besten Arcade-Spiel des vergangenen Jahres gewählt wurde.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots