Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Quantum Theory: Release bekannt

0
Artikel erstellt von am 09.04.2010. Quelle: Shacknews

Mit Quantum Theory hat der japanische Entwickler Tecmo Koei einen durchaus interessanten Action-Kracher in der Mache, der nicht nur optisch an Epics Kettensägen-Reihe erinnert. Ursprünglich sollte der Titel bereits im März dieses Jahres für Xbox 360 und PS3 erscheinen, allerdings gab Tecmo Koei dann bekannt, dass man noch nicht ganz zufrieden mit dem Spiel sei und den Release noch etwas hinauszögern wolle.

Seitdem gab es nichts Neues mehr von dem Titel zu hören, nun ist allerdings endlich der, zumindest ungefähre, Release-Termin bekannt. So wird Quantum Theory im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots