Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

No More Heroes 3 bereits in Planung?

2
Artikel erstellt von am 09.04.2010. Quelle: GoNintendo

Mit den beiden Action-Spielen No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle hat das Entwicklerteam Grasshopper Manufacture, rund um den genialen, aber auch leicht verrückten Spieledesigner Suda 51, zwei ganz heiße Action-Spiele für die Wii veröffentlicht. Vor allem der zweite Ableger, der im Mai dieses Jahres bei uns auf den Markt kommen soll, konnte die Fachpresse begeistern.

Schon in der Vergangenheit sagte Suda 51, dass man gegenüber einem No More Heroes 3 nicht abgeneigt wäre, man wisse um die große Popularität der Reihe und dass sich die Fans einen weiteren Ableger wünschen würden. In einem Interview ließ Suda 51 nun erste Anzeichen erkennen, dass sich der Titel mittlerweile auch schon in Planung befände, spricht er doch zum ersten Mal explizit von einem No More Heroes 3 und den vielen tollen Ideen, welche die Entwickler in dem Spiel unterbringen wollen, Details dazu gibt es aber leider noch keine.

Es bleibt aber abzuwarten, wann und ob Grasshopper Manufacture ein No More Heroes 3 offiziell der Öffentlichkeit vorstellt und für welche Plattformen der Titel dann letztendlich erscheint.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ness sagte am 09.04.2010 um 12:06

    Meinte er nicht mal, dass der 3. Teil dann für den Wii Nachfolger erscheinen könnte?

  • #2 TheCandyMan666 sagte am 10.04.2010 um 10:31

    Joa, aber offiziell ist noch nix.
    Aber egal, nun muss erstmal NMH 2 kommen <3

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots