Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Dragon Quest in Arbeit?

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 03.09.2011.

Möglicherweise wird Square Enix nächste Woche ein Dragon-Quest-Spiel ankündigen. Laut Siliconera handelt es sich dabei um das gerüchteumwobene Dragon Quest X für Nintendo Wii, doch eine Bestätigung seitens des Studios blieb aus.

Square wird aber das Geheimnis am 5. September in seinem Ustream-Channel lüften.

Dragon Quest X wurde 2008 erstmals angekündigt. Es wäre der erste Titel der Reihe, welcher wieder auf einer Nintendo-Konsole erscheint. Den letzten, Dragon Quest VI - Realms of Reverie, gab es 1995 für das Super Nintendo.

Square CEO Yoichi Wada stellte vor einiger Zeit eine Dragon Quest X-Version auch für die Wii U in Aussicht.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots